Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

Landlust

Bezeichnung Landlust
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Gartenmöbel, Gartenpflegeprodukte, Outdoor-Accessoires, Handarbeiten, Einrichtung, Küchenprodukte, Heimtextilien, Produkte für das naturverbundene Landleben, Papeterie, Reiseprodukte, Lebensmittel, Getränke, gedeckter Tisch

Ursprung Publikumsmagazin Landlust
Zielgruppe Weiblich, Alter 39-59+, Interessen: Garten, Küche, Landleben, Handarbeiten, Nachhaltigkeit, Reisen
Webseite www.landlust.de

Landlust

LANDLUST gehört zu den auflagenstärksten Zeitschriften des Landes und gilt als erfolgreichste Zeitschriften-Neugründung der letzten Jahrzehnte. Mit einem einzigartigen Konzept begründete das hochwertige Magazin ein neues Zeitschriften-Segment. LANDLUST zeigt die schönen Seiten des Landlebens authentisch und ungestellt. Fachkundige Beiträge aus den Bereichen Garten, Wohnen, Landleben und Natur gehen den Themen aus der ländlichen Lebenswelt auf den Grund. Rezepte und Kreativideen bieten nachmachbare Inspiration für jeden Tag. Der großformatige Auftritt mit einer opulenten, klaren Bildsprache und durchdachter Nutzwert machen das Heft unverwechselbar. LANDLUST überzeugt mit dem besonderen Blick auf das echte Landleben, nimmt Leserinnen und Lesern mit großer Selbstverständlichkeit mit in eine naturnahe Lebenswelt.

Erscheinungsweise: 6x im Jahr