Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

Living at Home

Bezeichnung Living at Home
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Küchenaccessoires, Küchengeräte, Küchentextilien, Geschirr, Gläser, Besteck, Messer, Kochgeschirr, Back-Zubehör, Lebensmittel, Getränke, Wein, gedeckter Tisch

Ursprung Wohnmagazin Living at Home
Zielgruppe Weiblich, Alter 29-59, Interessen: Einrichtung, Deko, Kochen, gedeckter Tisch, Gastlichkeit, Reisen
Webseite www.livingathome.de

Living at Home

LIVING AT HOME, das monatlich erscheinende Magazin rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken, inspiriert mit Ideen und Trends für den wichtigsten Platz im Leben: das Zuhause. Die redaktionellen Bereiche Wohnen, Küche & Gäste, Garten und Entdecken zeigen, wie die eigenen vier Wände zur Wohlfühlzone werden. Thematisch vielfältig und neue Trends aufgreifend werden ganze Stilwelten entworfen – wie in einem Concept Store. Heftinhalte werden so präsentiert, wie die Leserinnen leben möchten: hochwertig und wohnlich, großzügig und lässig. Dazu gehört es auch, Dinge selbst zu machen und individuell zu dekorieren – und zwar stilvoll und mit Klasse, ohne großen Aufwand, aber mit großer Wirkung. LIVING AT HOME bietet stimmiges redaktionelles Konzept mit einer ganz eigenen Bildsprache durch zahlreiche Eigenproduktionen.

Erscheinungsweise: monatlich