Innovativ, kreativ - gepaart mit Leidenschaft

Brandora Redaktion - Januar 2019

Sylvia Rabe (3.von links)
Presseevent auf der Spielwarenmesse
Die jung gebliebene PR-Lady <Sylvia Rabe (48) aus Stuttgart ist der Kopf der kleinen, feinen PR-Agentur srpr mit Schwerpunkten in der Spielwaren- und Lizenzbranche, sowie in der Kinder- und Familienhotellerie. Sie hat Bewegung in die Spielwarenbranche gebracht mit ihrem innovativem Kooperationsmarketing, einem Partnerclub im Bereich Kinderhotels und ausgefallenen Presse-Events. Sie überrascht immer wieder mit einzigartigen, ausgefallenen Konzepten wie z.B. Roadshows durch zwei Länder und Presse-Speed-Datings. Das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen ist eine ihrer Maximen.

Seit fast zwei Jahrzehnten mit der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit vertraut, runden Unternehmenskommunikation, Produkt-Placement, verkaufsfördernde PR, neue Medien, Marketingmaßnahmen, das Kreieren von Events und Co-Branding das Profil ab.

srpr liefert maßgeschneiderte Lösungen und hochkarätiges Kooperationsmarketing für B2C und B2B.

Berufliche Stationen, wie der Musicalkonzern STELLA AG in Stuttgart, Hamburg und Berlin und die Stuttgarter Zeitung gehören ebenso in die Vita, wie zahlreiche Projektarbeiten. Unterstützt wird Sylvia Rabe von festen freien Mitarbeitern.

Portfolio und Referenzen sehr gerne auf Anfrage.