Pokémon präsentiert Monpoké, eine neue Markenerweiterung für Kinder und Babys

Lizenzbranche
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/3b94e7e6824cb5d67882a25210fe65b7dd1eb9c9-1380x776.png

The  Pokémon  Company  International hat heute verkündet, dass Monpoké, eine beliebte Markenerweiterung von Pokémon, welche exklusive Angebote für Babys und Kleinkinder anbietet, nun in weiteren Märkten auf der Welt vertreten ist. Monpoké war zuvor nur in Asien verfügbar, hat nun aber sein Profil erweitert, um so auch den kleinsten Pokémon-Trainern und -Trainerinnen mit unterhaltsamen Inhalten und lizensierten Fanartikeln rund um Pokémon wie Pikachu, Dedenne und Farbeagle ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Pokémon ist eine beliebte Marke für alle Generationen, die von Trainern und Trainerinnen auf der ganzen Welt geschätzt wird. Viele von ihnen sind mit Pokémon aufgewachsen und teilen ihre Leidenschaft nun mit ihrem eigenen Nachwuchs. Mit der Ausweitung von Monpoké auf weitere Märkte wird Eltern auf der ganzen Welt eine neue Möglichkeit geboten, ihren Kindern auf niedliche und spielerische Weise die Welt der Pokémon zu zeigen“, sagte Heather Dalgleish, Senior Director of Publishing bei The Pokémon Company International. „Monpoké spiegelt die neuesten Versuche von The Pokémon Company International wider, innovative Produkte und Erlebnisse zu bieten, die unsere vielfältige Fangemeinde ansprechen, und wir freuen uns schon darauf, eine neue Generation junger Trainer und Trainerinnen in der stets wachsenden Pokémon-Community willkommen zu heißen.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/82f0c0baf9fc02225c2b3001b5d3e541ff7961cb-559x559.png

Die Unterhaltungsserie „Spaß auf der Monpoké-Insel“

Mit dem Ziel, Eltern dabei zu helfen, ihrem Nachwuchs die Welt der Pokémon näherzubringen, hat The Pokémon Company International „Spaß auf der Monpoké-Insel“ veröffentlicht, eine Reihe an Videos mit beliebten Pokémon als niedlichen Puppen. Die Serie ist jetzt auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon verfügbar und ermöglicht es jungen Trainern und Trainerinnen, ihre neuen Pokémon-Freunde bei spannenden Abenteuern auf der Insel zu begleiten und all den Spaß zu entdecken, der sie dort erwartet.

Monpoké-Kleidung und -Hautpflegeprodukte von Bonpoint

Eltern und ihr Nachwuchs können Monpoké mit einer Prêt-à-porter-Kollektion für Neugeborene, Babys und Kinder sowie mit einer Hautpflegelinie entdecken. Beide wurden in Zusammenarbeit zwischen The Pokémon Company International und dem französischen Kinderbekleidungs-Label Bonpoint kreiert. Die Kapsel-Kollektion besteht aus acht Teilen für Trainer und Trainerinnen im Alter von einem Monat bis 14 Jahren und beinhaltet ein Pyjama-Set, einen Pullover, eine Jeansjacke, eine Jeanskappe, eine Tragetasche und mehr. Die Hautpflegelinie hingegen umfasst vier Sondereditionsprodukte mit einem kunstvoll stilisierten Pikachu. Diese Hautpflegeprodukte von Bonpoint werden in Frankreich hergestellt und sind für sensible Haut jedes Alters geeignet.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/0c2f0b8b32a2722d02a3edda5954bd8349581761-495x499.png