Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Markeninformationen

Airbrush ist aber nicht nur Erwachsenen, sondern auch schon vielen Kids ein Begriff. Coole Skateboard-Lackierungen, Schriftzüge auf T-Shirts und kreative Wandbemalungen werden mit Airbrush assoziiert. Bisher war Airbrushen aber zu kompliziert, um es Kindern zugänglich zu machen. Filigrane Feinmechanik, wartungsintensive Spritzpistolen und nicht zuletzt nicht kindgerechte Druckluftquellen verhinderten den Gebrauch durch Kinder. Revell bringt im September 2011 erstmals ein Airbrush-System mit Kompressor für Kinder in den Handel. Dieser wartungsfreie Kompressor entspricht auch mit seinen technischen Anforderungen den Fähigkeiten der Altersgruppe ab 8 Jahren. Einzigartig und ebenfalls kinderleicht ist auch der Wechsel der “easy-color-click” Farbpatronen. Die innovative Neuentwicklung mit dem Markennamen„Orbis“ präsentierte der Spielwarenhersteller erstmals auf der Nürnberger Spielwarenmesse im Februar 2011.

Orbis ist das Ergebnis eines Kooperationsprojektes mit der G-mate AG aus Lübeck, einem der führenden deutschen Hersteller von technologisch hochwertigen Lackiergeräten. Orbis wurde unter der Maßgabe, ein für Kinder geeignetes, wartungs- und reinigungsfreies Airbrushsystem zu schaffen, entwickelt und zur Serienreife gebracht.