Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Markeninformationen

Die qualitativ hochwertigen TOLO-Spielwaren wurden durch nationale und internationale Auszeichnungen prämiert. Die Schwerpunkte der Produktentwicklung liegen in der Sicherheit und Haltbarkeit. Nur beste Rohstoffe kommen in der Herstellung zum Einsatz und die konsequente Qualitätskontrolle und -sicherung gewährt eine dauerhafte hohe Qualität der Babyspielwaren.

TOLO fühlt sich der Entwicklung von interessanten Spielwaren verpflichtet, die vor allem einen herausragenden Spielwert in Verbindung mit Spaß bieten und die Sinne der Kinder fördern. Alle TOLO Spielzeuge sind von anerkannten, unabhängigen Labors getestet. Jeder Artikel wurde geprüft und erfüllt die Sicherheits-anforderungen des European Standard EN71.

Der Formenbau und die Spielwarenproduktion finden in eigenen nach DIN ISO 9001 qualitätsgeprüften Produktionsstätten statt und erfüllen darüber hinaus den Sozialstandard nach Zertifikat SA 8000. Dies bescheinigt, dass die Produktionsbedingungen bezüglich der Sozialstandards geprüft wurden und dem internationalen Standard für sozial verantwortungsbewusstes und ethisch korrektes Verhalten entsprechen.