Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Markeninformationen

Seit der Gründung im Jahre 1994 hat sich die United Soft Media Verlag GmbH (USM) erfolgreich im electronic-publishing Markt positioniert. Mit durchweg anspruchsvollen und innovativen CD-ROM/DVD-ROM-Publikationen aus einem breiten Themenspektrum entwickelte sich USM in kürzester Zeit zu einem der führenden Multimedia-Anbieter im deutschsprachigen Raum.

Im Jahre 1999 wurde JUNIOR, die heute weithin bekannte Kindersoftware Marke, bei USM begründet. Zu Beginn des Jahres 2000 erfuhr das etablierte Programm durch die Übernahme der bekannten Verlage Systhema, Navigo und MultiLingua eine sinnvolle Erweiterung. USM hatte sich bereits einen guten Namen mit Astronomie-, Wissenschafts-CD-ROMs und Enzyklopädien gemacht, die in den neuen Labels Navigo und Systhema weiterentwickelt werden konnten. Die im Handel bestens eingeführten Marken untermauern das breite und vielfältige Produktangebot, das nun von Kindersoftware bis Sprachlernsoftware, von Nachschlagewerken bis Populärwissenschaften reicht.