Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Markeninformationen

Kompakt, kurvenreich und knuddelig - die PS one ist die neueste Version der ursprünglichen PlayStation, der meistverkauften Spielkonsole aller Zeiten. Die PlayStation 2 mag sich als beliebtestes Entertainment-System der Welt etabliert haben, doch die kleine Schöne besitzt immer noch eine riesige Anhängerschaft.

Die PS one wurde radikal umgestaltet, bietet jedoch weiterhin die gleiche verblüffende Leistung wie ihre Vorgängerin . Der 32-Bit-Prozessor sorgt für eine beeindruckende Grafikdarstellung und grossartiges Gameplay. Ihr Spielekatalog ist enorm und umfasst Klassiker wie Tomb Raider, Metal Gear Solid und Gran Turismo, um nur einige wenige zu nennen. Neben dem gigantischen Spieleangebot glänzt die PS one mit der Fähigkeit, Audio-CDs wiedergeben zu können.Ein schicker LCD-Bildschirm ist separat erhältlich, damit lässt sich auch unterwegs spielen, und der offizielle Analog Controller (DUALSHOCK) mit integrierter Vibrationsfunktion potenziert das Spielvergnügen.