Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Markeninformationen

my little Murphy® by heunec ist der liebenswerteste und zugleich tollpatschigste Esel, den es gibt. my little Murphy® hat einfach nie Glück ... sein kuschelweicher Körper ist mit unzähligen Schrammen und Pflastern übersät und das blaue Auge hat er sich geholt als er für seine große Liebe gekämpft hat ... my little pink Murphy® - die hübscheste und anschmiegsamste kleine Eselin die es gibt.

my little Murphy® ist zwar ab und zu etwas schusselig und manchmal auch ein wenig verwirrt aber genau das ist vielleicht der Grund weshalb sich die beiden so heftig lieb haben ... einer ist tollpatschiger als der andere.

Egal wie oft die zwei schon auf die Nase gefallen sind, my little Murphy® und my little pink Murphy® geben niemals-nie auf und können immer über ihre eigenen kleinen Fehler lachen! Man muss ja schließlich nicht alles können im Leben, denn ...

Nobody is perfect