Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Markeninformationen

Nie war es einfacher seine eigene Mode zu designen und mit seinen Kollektionen der neue Star am Designerhimmel zu sein. Harumika, das Fashion-Spielzeug von BANDAI ermöglicht es jungen modebegeisterten Mädchen ab sechs Jahren ihre eigenen Outfits an einem Mannequin-Püppchen zu kreieren. Seit Juli 2010 erobert das kreative Design-Spielzeug nun auch in Deutschland äußerst erfolgreich die Herzen junger Modeliebhaberinnen und begeistert Mütter und Töchter gleichermaßen. Schon vor dem Launch durfte sich die Harumika-Linie mit der deutschen Auszeichnung „Top 10 Spielzeug 2010“ schmücken.

Das System von Harumika ist ebenso einfach wie praktisch und kommt ganz ohne Nadel, Faden, Schere und Kleber aus: Die Stoffe werden um die Taille des Modellpüppchens gewickelt und mit Hilfe eines Stylingstiftes in den Silikonschlitz am Rücken gesteckt. Danach können die Outfits nach Lust und Laune aufgepeppt werden. Zahlreiche Accessoires wie Gürtel, Spitze, Sticker und Schleifen bieten hunderte von Kombinationsmöglichkeiten und schaffen absolute Stardesigns. Vom lässigen Beach-Style, über den coolen Jeansstoff bis zur edlen Abendrobe ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Den letzten Schliff geben die funkelnden und bunten Sticker, die überall auf den Stoffen platziert werden können. Alle Materialien sind wieder verwendbar, so dass die Möglichkeit besteht, die Stylings jederzeit neu zu gestalten. Eine Anleitung, das Produktsortiment, den aktuellen TV Spot und ein tolles Gewinnspiel sind unter www.harumika.de zu finden.