Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Egmont Balloon

Bezeichnung Egmont Balloon
Firma Egmont Verlagsgesellschaften
B2B Info Vertrieb
WebPage

Produktkataloge

Kein Katalog vorhanden

Markeninformationen

Das Label EGMONT Balloon der EGMONT Verlagsgesellschaften und des EGMONT Ehapa Verlags startete mit rund 30 Titeln im März 2012. Es soll Buchprodukte zu populären internationalen Lizenzthemen beinhalten.

Das Programm soll Marken wie „Der kleine Prinz“, „Disneys Cars“, „Hello Kitty“ und „Ice Age“ transportieren und wendet sich an Mädchen und Jungen im Alter von vier bis acht Jahren. „Wir möchten Kindern Spaß bereiten und sie mit Charakteren begeistern, die ihnen aus anderen Medien bestens bekannt sind“, so Programmleiterin Alexandra Germann. Das erste Programm umfasst Beschäftigungsbücher, Stickerbücher, Malbücher, Vorlesebücher und Comicbücher.