Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Markeninformationen

Die überaus verkaufsstarken Malbücher mit unterschiedlichen Design-Schwerpunkten waren der Auftakt zum TOPModel-Sortiment für junge trendorientierte Mädchen.
Die Marke TOPModel basiert auf drei Standbeinen: Der Kollektion – mit aufwendig gestalteter Papeterie, einfach anzuwendender Kosmetik und coolen Schulprodukten. Dem Kreativ-Magazin, welches auf die Produkte abgestimmt ist und dem Internet-Auftritt, bei dem die Zielgruppe interaktiv die TOPModel-Welt erleben kann.
TOPModel setzt in erster Linie auf die Kreativität der Kernzielgruppe, die von acht Jahren bis ins Jugendalter reicht.
Das Printmagazin ist der verkaufsstärkste Monatstitel in seinem Segment und erscheint mehrsprachig – genauso wie die Website. So wird die Community weltweit gestärkt – Social-Media-Kanäle und Apps runden die Marke ab und ermöglichen den täglichen Kontakt zur Zielgruppe.