Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

magnatiles23.png

Bezeichnung magnatiles23.png
Firma 1 More Time Games
B2B Info Vertrieb
WebPage www.1moretimegames.com

Produktkataloge

Kein Katalog vorhanden

Markeninformationen

Ende 2019 haben Roman Rybiczka und Julian Steindorfer, nachdem sie bereits mehrere Jahre in der Brettspielszene ihre Spuren hinterlassen konnten, die alten Jobs gekündigt, um gemeinsam 1 More Time Games zu gründen. Dieser abenteuerliche Sprung in die Selbstständigkeit war ganz klar der Weg zur Erfüllung ihres Traums!

Als Carlo ihnen im Mai 2019 den Prototypen aus dem später Riftforce werden sollte vorstellte, sahen sie den Rohdiamanten - spürten die Magie. Riftforce wurde sofort an die Spitze der Spielveröffentlichungen gerückt, da sich solche Gelegenheiten nur selten bieten.

Basierend auf ihren geteilten Werten war von Beginn an klar, dass die Welt von Riftforce von einer Vielzahl von Charakteren, die unterschiedlichste Menschen (und darüber hinaus auch fantastische Wesen) darstellen, bewohnt werden soll. So sollen alle Spielbegeisterten - egal woher sie kommen - ihren Lieblingscharakter finden und sich am Spieltisch versammeln!

Nach Hunderten von Testspielen auf Spielemessen, lokalen Prototypen Abenden, mit Freunden und dem internen Entwicklungsteam sind wir nun bereit für die nächste Herausforderung: eine Kickstarter Kampagne.

Als erfahrene Redakteure, die Spiele von Uwe Rosenberg und Wolfgang Warsch veröffentlicht haben, wissen wir, wie man die Produktion abwickelt. Nun ist es Zeit die Menschen auf eine andere Art und Weise zu erreichen und um der Welt zu zeigen, warum kein anderes Spiel als Riftforce das Fundament der Zukunft von 1 More Time Games sein kann.