Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Markeninformationen

Tut Tut Cory Flitzer ist eine auf den Tut Tut Baby Flitzern basierende TV-Serie auf Netflix. Die Serie richtet sich an Kinder ab einem Jahr und ihre Eltern. In der Serie geht es um den fröhlichen Autojungen Cory, der voller Spaß durchs Leben fährt! Da Cory ein sehr neugieriges Wesen aufweist, erwischt er immer mal wieder das ein oder andere metaphorische Schlagloch. Seine Probleme löst er aber mit viel Humor. Mit seiner Familie zusammen lebt Cory in Tut-Tut-Hausen, wo hinter jeder Kurve ein neues Abenteuer auf ihn wartet. Corys Geschichte wird in der Serie durch viele weitere lustige Charaktere wie Mama und Papa Flitzer, Corys kleine Schwester Chrissy sowie Corys Vorschulfreunde, zum Beispiel Freddie Feuerwehr und Ellie Copter begleitet. Die Serie Tut Tut Cory Flitzer erzählt liebevoll aus dem Alltag einer ganz normalen (Auto-)Familie und bietet viel Identifikationspotenzial für Jung und Alt.

Auf Netflix läuft die Kinderserie seit Januar 2020. Erschienen sind bisher 6 Staffeln mit insgesamt 62 Folgen, 4 Specials (z.B. zu Halloween und Weihnachten) sowie 16 Minifolgen, in denen Chrissy im Mittelpunkt steht. Die Produzenten der Serien haben unter anderem auch animierte Kinderfilme wie Ratatouille, Wall-E, Findet Dorie und Die Unglaublichen 2 produziert. Von VTech gibt es die passenden Spielzeuge zur Serie: Sprechende und leuchtende Fahrzeuge mit den Originalstimmen der Figuren, die mit der gesamten Tut-Tut-Baby-Flitzer-Welt kompatibel sind, sowie elektronische (Rollen-)Spielsets, die auf Schauplätzen aus der Serie basieren.