Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Markeninformationen

Der Hase Felix, dass ist ein kleiner, neugieriger und abenteuerlustiger Kuschelhase, der in den Kinderbüchern von Annette Langen (Autorin) und Constanza Droop (Illustration) die Kinderzimmer erobert hat.
Auf dem Flughafen hat die kleine Sophie ihren geliebten Hasen verloren. Untröstlich traurig erhält sie bald Post aus London, ein Brief von Felix. Weitere Briefe folgen aus der ganzen Welt. Der liebenswerte Hase hat seine weltbeste Sophie nicht vergessen und wird auch wieder nach Hause finden. In seinen Büchern lernt er die Welt aus der Sicht eines Kindes kennen, trifft viele interessante Menschen und findet Freunde. Seine Briefe erzählen von spannenden Abenteuern und haben lehrreiche Inhalte über fremde Kulturen.