Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

kbv Luzern

Bezeichnung kbv Luzern
Firma Cornelsen Verlag
B2BInfo Vertrieb
WebPage www.sauerlaender.ch/kinder/homepage.html

Produktkataloge

Kein Katalog vorhanden

Markeninformationen

Für Kinder nur das Beste! Diesem Motto ist der Kinderbuchverlag Luzern seit seiner Gründung 1979 verpflichtet. Von Anbeginn an waren qualitativ hochwertige Sachbücher für Kinder ein Markenzeichen des Programms. Erstklassige Fotografen und kenntnisreiche Experten wurden verpflichtet, um hohe optische Qualität und sachliche Aktualität zu garantieren.
Die Bücher des kbv Luzern wurden vielfach ausgezeichnet. Lange bildeten Fotosachbücher über Tiere, Pflanzen und Umwelt den thematischen Schwerpunkt. Mittlerweile umfasst das Programm eine bunte Palette illustrierter Kindersachbücher zu einem breiten Themenspektrum. Neugierige und wissbegierige Kinder (und Erwachsene!) werden so ermuntert, die Welt ringsum zu entdecken. Wichtigste Botschaft dabei bleibt immer, Wissen mit Spiel und Spaß zu verbinden. Der kbv Luzern gehört zum Verlag Sauerländer
(Auszug aus www.patmos.de)