Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Markeninformationen

Eugy wurde mit dem Ziel gegründet einen Beitrag zum Schutz unseres Planeten zu leisten. Nachdem der Gründer, ein professioneller Reiseschriftsteller, auf dem Mont Everest Berge von Plastikabfall sah, beschloss er, dass etwas unternommen werden muss. Er stattete zu Hause dem lokalen Recycling Zentrum ein Besuch ab und entdeckte dort stapelweise Karton. Eines der am besten recyclebaren Materialien. Nach Tests in seiner Werkstatt waren die 3D-Papptierpuzzle geboren. Die Tiere werden von einigen Patenten weltweit geschützt. Eugy unterstützt mit dem Verkauf der Stecktiere verschiedenste Stiftungen zum Thema Tierschutz, Umweltschutz und Soziales.