Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Firmeninfo

Innovation First

Kurzbezeichnung Innovation First
Bezeichnung Innovation First International, Inc.
Postadresse 6725 FM 1570
TX 75402 Greenville
USA
Besuchsadresse

Telefon +1 903 453 0800
FAX +1 214 853 5687
Webseite www.innovationfirst.com
E-Mail Kontakt info@innovationfirst.com
Firmentyp Hersteller

Produktkataloge

Kein Katalog vorhanden

Beschreibung:

Innovation First begann mit der Herstellung von Elektronik für autonome, mobile Bodenroboter und ist heute führend bei Robotik-Produkten für den Schul- und Wettbewerbsbereich sowie ein wichtiger Entwickler von Robotik-Spielzeug für Verbraucher. Innovation First International wurde 1996 gegründet und ist ein privat geführtes Unternehmen, das von der Überzeugung ausgeht, dass Innovation schon sehr früh im Designprozess notwendig ist, um einfache und elegante Produktdesigns zu entwickeln.

Innovation First International und seine Tochtergesellschaften (VEX Robotics, Inc., RackSolutions, Inc. und Innovation First Labs, Inc.) sind der unangefochtene Marktführer bei der Entwicklung und Bereitstellung von Steuerungssystemen für die weltweit größten Robotik-Wettbewerbe im Bildungsbereich. Das VEX Robotics Design System ist die führende Robotik-Plattform für das Klassenzimmer, die entwickelt wurde, um die kreative Weiterentwicklung in der Robotik und das Wissen über Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik (STEM) zu fördern.

Das VEX Robotics Design System hat den Weg für andere RobotikProdukte geebnet, die den Bildungs-, Verbraucher- und Business-to-Business-Markt abdecken. Das erweiterte seine Präsenz in den Spielzeugmarkt mit der Einführung der HEXBUG-Linie im Jahr 2008.

Marken: