Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Firmeninfo

Huch Verlag

Kurzbezeichnung Huch Verlag
Bezeichnung Huch Verlag
Postadresse Bgm.-Landmann-Platz 1–5
89312 Günzburg
Deutschland
Besuchsadresse

Telefon 08221 3696 36
FAX 08221 3696 33
Webseite www.huchandfriends.de
E-Mail Kontakt ... info@huchandfriends.de
Firmentyp Hersteller, Lizenznehmer

Beschreibung:

Hutter + Zoch = Huch: Die Gesellschafter des Zoch Verlags, Hermann Hutter, Albrecht Werstein und Klaus Zoch, haben ihre Fachkompetenz in einem neuen Spieleverlag gebündelt. Huch & friends steht für innovative Spielideen für Kinder, Familien und Freunde

Huch & friends – der neue Spieleverlag für innovative Lern- und Gesellschaftsspiele für Kinder und Familien. Die Spiele stammen aus der eigenen Ideenschmiede oder sind Spielideen von Herstellern aus der ganzen Welt. Oft gibt es äußerst kreative oder erfolgreiche Ideen im Ausland, die bei uns noch vollkommen unbekannt sind. Doch sind diese oft so genial, dass sie es verdienen, von HUCH & friends für den deutschen Markt adaptiert zu werden. Aus Freude am Spielen, an Kreativität und Design und dem Interesse an neuen Trends sorgt HUCH & friends so für Spiel-Innovationen, die lange Zeit Spaß machen. Wer Spiele von HUCH & friends spielt, wird es schnell merken!

Marken: