Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Firmeninfo

BRITAX RÖMER

Kurzbezeichnung BRITAX RÖMER
Bezeichnung BRITAX RÖMER
Postadresse P.O.Box 3449
89024 Ulm
Deutschland
Besuchsadresse Blaubeurer Straße 71
89077 Ulm
Deutschland
Telefon 0731 9345 0
FAX 0731 9345 210
Webseite www.britax-roemer.eu
E-Mail Kontakt service.de@britax.com
Firmentyp Hersteller

Beschreibung:

Die Britax Römer Kindersicherheit GmbH ist ein international operierendes Unternehmen mit Sitz in Ulm. Der Anbieter steht seit fast vier Jahrzehnten für Kindersicherheit – mit wegweisenden, umweltfreundlichen Produkten, denen Eltern schon seit Generationen vertrauen. Britax Römer entwickelt Auto- und Fahrrad-Kindersitze, Kinderwagen, Buggys und Travel Systeme auf höchstem qualitativem Niveau.

Römer Auto-Kindersitze gab es schon 21 Jahre bevor in Deutschland die Kindersitzpflicht eingeführt wurde. Britax Römer entwickelte auch den ersten ISOFIX-Kindersitz. Darüber hinaus engagiert sich der Hersteller weltweit in Sicherheitsorganisationen für die Jüngsten im Straßenverkehr. Im deutschsprachigen Raum hält Britax Römer seit Jahren die Marktführerschaft bei Auto- und Fahrradkindersitzen, zudem gehört es zu den führenden Unternehmen in Zentraleuropa. Britax Römer zählt zu den wenigen Herstellern, deren Qualitäts-Management-System die strengen Anforderungen der Automobilindustrie nach ISO/TS 16949 erfüllt.