Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Firmeninfo

BurdaVerlag Brand Licensing

Kurzbezeichnung BurdaVerlag Brand Licensing
Bezeichnung BurdaVerlag Brand Licensing
Postadresse Arabellastraße 23
81925 München
Deutschland
Besuchsadresse

Telefon 089 9250 1301
FAX 089 9250 1304
Webseite www.burda-brand-licensing.com
E-Mail Kontakt brandlicensing@burda.com
Firmentyp Lizenzbranche (allgemein), Lizenz-Agenten, Rechte Inhaber

Produktkataloge

Kein Katalog vorhanden

Beschreibung:

Die deutschen Verlagsaktivitäten von Hubert Burda Media sind in der starken publizistischen Einheit BurdaVerlag zusammengefasst.

Insgesamt produziert der BurdaVerlag 160 vielfältige Print- und Digitalmarken aus den Themenbereichen Fashion & Lifestyle, News, Food, TV sowie Garden & Living, Health und Kids Entertainment. Mit jährlich mehr als 230 Millionen verkauften Magazinen werden 44 Millionen Leser:innen in Deutschland pro Jahr erreicht. Die Marken informieren, inspirieren, unterhalten und begeistern Konsumenten und Werbepartner mit Inszenierungen in Print, Digital, Live, in Podcasts und per Bewegtbild.

Brand Licensing ist die eigenständige Lizenzagentur des Burda Verlags, die für die Entwicklung und Umsetzung von holistischen Markenkooperationen verantwortlich ist.

Aufgrund der Zugehörigkeit zum BurdaVerlag verfügt Brand Licensing über eine langjährige Expertise in der Vermarktung von nationalen Publishing Brands (u.a. Bunte, freundin, Fit for Fun, Meine Familie & ich), sowie internationaler Publishing Brands (u.a. ELLE, Instyle, Sports Illustrated).

Im Zuge des Agenturwachstums vermarktet BurdaVerlag Brand Licensing neben den Publishing Marken auch externe Marken aus anderen Branchen und erweitert damit die Zielgruppenbandbreite, so dass von Kids über Gen Z bis hin zu Best Agern sämtliche Zielgruppen mit dem Portfolio bedient werden können. Die Marken sind die Basis für ganzheitliche und kreative Kooperationen, die über verschiedene Plattformen mit großer Reichweite über alle Burda Medien hinweg während des kompletten Produktlebenszyklus inszeniert werden können.