Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Firmeninfo

Djeco

Kurzbezeichnung Djeco
Bezeichnung Djeco
Postadresse 3 Rue des Grands Augustins
75006 Paris
Frankreich
Besuchsadresse

Telefon 0033 1 404606 10
FAX
Webseite www.djeco.com
E-Mail Kontakt dsc@djeco.com
Firmentyp Hersteller

Produktkataloge

Kein Katalog vorhanden

Beschreibung:

Spielzeug, Kreativprodukt, Holzspielzeug – seit nunmehr 60 Jahren entwickelt Djeco, der im Herzen von Paris seine Kreativwerkstatt betreibt, Spielwaren für Kinder. Wie kaum ein anderer Hersteller auf diesem Markt hat Djeco einen ganz eigenen Stil entwickelt, der Kunden weltweit begeistert. Das ist nicht nur dem jungen und hochkreativen Team um den Firmeninhaber Frédéric Dales zu verdanken, sondern auch einer Heerschar freiberuflicher Illustratoren und Künstler, die an dem vielfältigen Programm von Djeco maßgeblich beteiligt sind.

Fantasie4Kids ist nun seit 6 Jahren der deutsche Partner von Djeco und man ist stolz darauf, französisches Spielzeug in Deutschland zum Erfolg geführt zu haben. Wir haben uns sofort in die Vielfältigkeit und die innovativen Produkte von Djeco verliebt. Vor allem die sagenhaft schönen Puzzles, die tollen Verpackungen und die ersten Kreativprodukte, die zu diesem Zeitpunkt erstmalig vorgestellt wurden, haben uns restlos begeistert. Bunt, ein hoher Spielwert, eine tolle Qualität gepaart mit einem attraktiven Preis – alles Attribute die für Djeco stehen. Produkte für den Fachhandel die Spaß machen, denn Fantasie4Kids stärkt mit seinem Vertriebskonzept, das primär auf den stationären Handel ausgerichtet ist, den kompetenten Spielwarenhändler.

(© Fantasie4Kids OHG)

Marken: