Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Firmeninfo

Moulin Roty

Kurzbezeichnung Moulin Roty
Bezeichnung Moulin Roty
Postadresse Z.I. de la Sangle
44390 Nort-Sur-Erdre
Frankreich
Besuchsadresse

Telefon 0033 2 51120047
FAX 0033 2 40721055
Webseite www.moulinroty.fr
E-Mail Kontakt export@moulinroty.fr
Firmentyp Hersteller

Produktkataloge

Kein Katalog vorhanden

Beschreibung:

Seit nunmehr 42 Jahren zerbricht sich ein Team in der Bretagne den Kopf, wie man Kinder mit süßen Plüschtieren, Tierfiguren, Puppen und Spielwaren begeistern kann. Unsere Meinung: sie haben es meisterlich geschafft eine eigene kleine Moulin Roty Welt zu erschaffen! Die Tierpuppen haben Charakter, sind unglaublich kuschelig und etwas ganz Besonderes. Dabei hat jedes Plüschtier seinen eigenen Look. Französische Designerstoffe, die für die Bekleidung der Puppen verwendet werden, sorgen nicht nur für einen Hingucker, sondern heben die Moulin Roty Produkte auch von der handelsüblichen Massenproduktion auf dem Markt ab.

„Es war einmal ein kleiner Junge, der konnte Nachts nicht schlafen, weil er immer so eine fürchterliche Angst hatte, wenn es dunkel war. So kam er eines Tages in unseren Laden und hat sich den großen Wolf von Jolie pas beaux ausgesucht. Der Wolf sitzt nun jede Nacht an seinem Bettchen und passt auf. Seit der große Wolf dort sitzt, schläft der kleine Junge wieder jede Nacht durch. Es ist ja jemand da, der wacht!“

Die „Pachats“ sind eine glückliche Katzenfamilie. Und wer die einzelnen Mitglieder dieser Familie betrachtet, findet viele lustige Details, die jede Katze so besonders macht. Die „Jolie pas Beaux“, auf Deutsch: die Hübschen, nicht Schönen, bestechen durch ihre bunten Farben und ihre bezaubernden Gesichter. Die „Zazous“ sind die ganz knuffigen, etwas ungewöhnlichen, die mit Sicherheit der Hingucker im Kinderwagen sind. Aber auch die „Grand Famille“ oder „Madame Ribambelle“ bieten viele unterschiedliche Tierpuppen, die besonders durch ihre niedlichen Gesichter und Bekleidungen unsere Herzen brechen. Hier findet jeder die passende Serie für seinen Laden.

Um jede Produktfamilie herum gibt es eine ganze Reihe an kleinen Produkten, die die Sortimentsgestaltung erleichtern. Von Babyschühchen, Rucksäcken und Schmusetüchern, bis zu wunderschönen Geschenkverpackungen. Mit den Produkten von Moulin Roty kann wirklich jeder glücklich werden.

Zwischen den Spielsachen sitzen die ‚les Amis‘ besonders gut und beobachten die Käufer neugierig, denn auch sie sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Lockern Sie ihren Laden gezielt mit den lustigen Plüschfiguren, die zwischen den Produkten sitzen, auf. Das gibt dem Laden einen gewissen Charme und verführt die Endkunden zum Kauf der niedlichen Figuren.

(© Fantasie4Kids OHG)