Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Firmeninfo

Klebefieber

Kurzbezeichnung Klebefieber
Bezeichnung Klebefieber.de GmbH
Postadresse Müggelseedamm 131
12587 Berlin
Deutschland
Besuchsadresse

Telefon 030 64095821
FAX 030 656614949
Webseite www.klebefieber.de
E-Mail Kontakt ... eseka@klebefieber.de
Firmentyp Hersteller, Lizenznehmer

Beschreibung:

Als Hersteller und Onlineshop von Wandtattoos und weiteren Wanddekorationen, entwirft, produziert und verschickt Klebefieber seine Produkte aus einer Hand. Die Produkte werden teils in filigraner Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail in Berlin gefertigt. Damit sichert das Unternehmen hohe Qualitäts-Standards, maximale Flexibilität und schnelle Reaktionszeiten.
Gegründet wurde das Unternehmen 2009 in Berlin. Die Klebefieber.de GmbH konnte seither ein stetiges Wachstum verzeichnen und hat sich zu einem führenden Hersteller von Wandtattoos in Deutschland entwickelt.

Das Lizenzportfolio im Kinderbereich umfasst derzeit folgende Themen: NICI, Looney Tunes, Baby Looney Tunes, Die Oktonauten, Transformers, Transformers Prime, My little Pony, Littlest Pet Shop, Emily Erdbeer, Glücksbärchis, Winx Club, Dora, Sponge Bob Schwammkopf, Victorious, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi & Tina.