Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Firmeninfo

BurdaVerlag Brand Licensing

Kurzbezeichnung BurdaVerlag Brand Licensing
Bezeichnung BurdaVerlag Brand Licensing
Postadresse Arabellastraße 23
81925 München
Deutschland
Telefon 089 9250 1301
FAX 089 9250 1304
Webseite www.burda-brand-licensing.com
E-Mail Kontakt ... merchandising@burda.com
Firmentyp Lizenzbranche (allgemein), Lizenz-Agenten, Rechte Inhaber

Beschreibung:

Die deutschen Verlagsaktivitäten von Hubert Burda Media sind in der starken publizistischen Einheit BurdaVerlag zusammengefasst.
Der BurdaVerlag ist Heimat von mehr als 160 gedruckten und digitalen Medienprodukten, die jeden Monat 31 Mio. Leser und damit 63 Prozent der Deutschen erreichen.
Als neuer Verlag für eine neue Zeit integriert der BurdaVerlag die journalistische Kompetenz und die große Kraft seiner Marken und erschließt so unternehmerisch Wachstumschancen auf dem deutschen Medienmarkt.

Brand Licensing ist die Lizenzagentur des Burda Verlags, die für die Entwicklung und Umsetzung von holistischen Markenkooperationen verantwortlich ist.
Aufgrund der Zugehörigkeit zum BurdaVerlag verfügt Brand Licensing über eine langjährige Expertise in der Vermarktung von eigenen Publishing Marken (u.a. Bunte, freundin, Fit for Fun, Meine Familie & ich), sowie internationaler Publishing Brands (u.a. ELLE, Instyle, Playboy).
Im Zuge des Agenturwachstums vermarktet BurdaVerlag Brand Licensing neben den Publishing Marken in Zukunft auch externe Marken aus anderen Branchen und erweitert damit die Zielgruppenbandbreite, so dass von Kids bis Best Agern sämtliche Zielgruppen mit dem Portfolio bedient werden können. Die Burda-Marken und Fremdmarken sind die Basis für ganzheitliche und kreative Kooperationen, die über verschiedene Plattformen mit großer Reichweite über alle Burda Medien hinweg während des kompletten Produktlebenszyklus inszeniert werden können.