Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Firmeninfo

BVB Merchandising

Kurzbezeichnung BVB Merchandising
Bezeichnung BVB Merchandising GmbH
Postadresse Rheinlanddamm 207-209
44137 Dortmund
Deutschland
Telefon 0231 9020 3316
Webseite www.bvb.de
email contact ... lizenzen@bvb.de
Firmentyp Lizenzbranche (allgemein), Rechte Inhaber

Beschreibung:

Borussia Dortmund steht für Intensität, Echtheit, Bindungskraft und Ambition. Alles bei uns ist von einer intensiven Wirkung gekennzeichnet. Unser Stadion ist das Epizentrum, hier entlädt sich die geballte Energie, die dem BVB innewohnt. In den Herzen unserer Fans haben wir einen festen Platz, ihre bedingungslose Treue trägt uns seit über 100 Jahren durch gute und schlechte Zeiten. Wir haben den unbedingten Willen, ihnen etwas zurückzugeben. Durch sportliche Erfolge und durch das Versprechen, dass wir so bleiben, wie wir immer waren: geradlinig, offen, kämpferisch und fest im Dortmunder Boden geerdet.

Die BVB Merchandising GmbH ist spezialisiert auf den Ein- und Verkauf sowie die Lizenzierung von Konsumgütern, die mit dem Markenzeichen von Borussia Dortmund gekennzeichnet sind. Von Co-Branding auf eigens vom BVB produzierten und vertriebenen Textilien bis hin zu Lizenzprodukten anderer Marken - die Merchandising-Profis erzielen Dank effektiver Kooperationsmaßnahmen hohe Aufmerksamkeit auch über die Zielgruppe der klassischen Fußballfans hinaus.
Übersicht der Lizenznehmer
Lizenzthemen Lizenznehmer Warengruppe Link zu Produkten
BVB 09 Wall Art Spielzeug / Erstes Spielzeug / Für Eltern | wall-art Produkte