Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Breaking Bad

Bezeichnung Breaking Bad
Rechteinhaber
Agentur 1 Lizenzwerft

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung TV-Serie
Zielgruppe Teens und Erwachsene
Webseite www.breaking-bad.de

Breaking Bad

Breaking Bad läuft seit 2009 im deutschen TV, über 50 Episoden in 5 Staffeln sind gedreht und laufen auf AXN, bei Sky und auf ARTE.
In Europa läuft Breaking Bad neben Deutschland auch in der Schweiz und in Frankreich sehr erfolgreich.

INHALT
In Breaking Bad ist Walter White ein normaler Highschool-Chemielehrer aus Albuquerque, der seine schwangere Frau Skyler und seinen behinderten Sohn Walter Junior nur mit Mühe versorgen kann. Als bei ihm Lungenkrebs festgestellt wird, muss sich Walter etwas überlegen, um seine Familie abzusichern. Und so entwickelt sich Walter White von einem durchschnittlichem, überqualifiziertem Chemielehrer zu einem der größten Drogenhersteller.
Feinster schwarzer Humor mit höchstem Kult-Potential.
Breaking Bad Trailer werden pro Woche teilweise bis zu 160.000 mal auf Youtube angeklickt.

Umfangreiche Artwork- und Markenpräsentation auf Anfrage unter info@lizenzwerft.de