Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

DMAX

Bezeichnung DMAX
Rechteinhaber
Agentur 1 Lizenzwerft

Region: DACH

Warengruppen: alle

Ursprung Fernsehsender
Zielgruppe 20- bis 49-jährige
Webseite

DMAX

Life Is A BIG Adventure

Mit DMAX können wir raus aus unserem normalen Leben, unseren Leidenschaften frönen, unseren Horizont erweitern und dabei verrückte, sympathische Menschen kennenlernen.

Die Kernzielgruppe sind Menschen im Alter von 20 – 49 Jahren.

Mit einem Bekanntheitsgrad von annähernd 80% ist DMAX nicht nur bei den Männern (65%) sondern mittlerweile auch bei vielen Frauen (35%) ein echter Hingucker. Darüber hinaus ist DMAX mit seinen herausragenden Serien zu Abenteuer, Lifestyle, Hobby, Outdoor und Motor die unangefochtene No.1 im Non-Fiction-Bereich.

Menschen lieben das Echte, das Wahre, Leidenschaft und Begeisterung – einfach DMAX.

Und der neue Kampagnen-Claim ‘DMAX – So läuft das hier’ ist Dank der aktuellen millionenschweren Print-, Online- und TV-Kampagne bereits in aller Munde. Da verwundert es nicht, dass es seit Januar 2013 ein erfolgreiches DMAX-Magazin und seit Mitte 2013 einen eigenen herausragenden Online-Shop gibt (http://www.dmax-shop.de).

DMAX ist frei empfangbar – rund 41 Millionen Haushalte im deutschsprachigen Raum können DMAX empfangen.

Das sind 36,9 Mio Haushalte, was 97,28% aller deutschen Haushalte DMAX entspricht.

Umfangreiche Artwork- und Markenpräsentation auf Anfrage unter info@lizenzwerft.de