Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

The Brand Residence > Lizenzsteckbrief

&cpoy; Deutsche Lufthansa AG

Lufthansa

Bezeichnung Lufthansa
Rechteinhaber Deutsche Lufthansa AG
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: Weltweit

Warengruppen: Business & Reise-Mode; Lifestyle & Reisezubehör; Accessoires; Home & Living; Schreibwaren & Spielzeug; Publishing, Beauty & Care

Ursprung Airline; Brand
Zielgruppe Alle die gerne reisen und offen für die Welt sind
Webseite www.lufthansa.com

Lufthansa

"Premium Lifestyle Marke"

Die Unternehmen der Lufthansa Gruppe stehen für Sicherheit, Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Für ihre Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre und Partner möchte Lufthansa die „erste Wahl“ – „first choice in aviation“ - sein.

Das Licensing setzt auf qualitative, in Design und Funktion durchdachte Produktideen, die den Markenkern der Lufthansa unterstreichen und die Marke an sich erlebbar machen - und das mithilfe von langfristigen, strategischen Partnerschaften mit hochwertigen Lizenznehmern, die das Unternehmen auf dieser spannenden Reise begleiten.