Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

© Disney

Violetta

Bezeichnung Violetta
Rechteinhaber The Walt Disney Company
Agentur Disney Deutschland
Ursprung Disney Channel Telenovela
Zielgruppe Tween Girls 6-13 Jahre mit Fokus auf Mädchen 8-12 Jahre
Web Site www.disneychannel.de/violetta

Violetta

Violetta

Violetta (gespielt von Martina Stoessel) hat mit ihrem alleinerziehenden Vater Germán viele Jahre in Spanien gelebt. Nun kehren sie in ihre Heimatstadt Buenos Aires zurück. Das stellt Violettas Leben komplett auf den Kopf. Sie entdeckt ihre große Leidenschaft für die Musik. Als Violetta der berühmten Musikschule „Studio 21“ beitritt, um ihrem Talent nachzugehen, findet sie dort echte Freunde, ihre erste große Liebe und stößt dabei auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis.

Violetta ist eine Eigenproduktion des Disney Channels und die erste Telenovela mit Disney Note.

Einzigartiger USP: Das außergewöhnliche Setting in Südamerika, spannende Episoden übergreifende Cliff-Hanger und spanische Pop Musik.

Im November 2016 erobert die Disney Channel Telenovela endlich die große Leinwand. Tini: Violettas Zukunft hat neben der beliebten Hauptdarstellerin alles im Gepäck, was das weltweite Ausnahme-Phänomen Violetta sonst noch ausmacht – nur noch grandioser, noch hinreißender, noch spektakulärer: Neue Top-Hits mit absolut mitreißenden Choreografien, eine spannende, neue (Love-)Story sowie neue aufregende Charaktere. Tini: Violettas Zukunft ist großartiges Popcorn-Kino mit ganz viel Gefühl und guter Laune, das Schwung in den Winter bringt und nicht nur Fans begeistern und inspirieren wird!

Kernattribute
  • Fesselnde Drama-Elemente
  • Schule, Freunde & Rivalen
  • Erste große Liebe
  • Musik & Tanz