Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Richard der Storch

Bezeichnung Richard der Storch
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Kinofilm
Zielgruppe 6-10 jährige Jungen und Mädchen; Erweiterte Zielgruppe: Eltern, Großeltern und Animationsfilm-Fans
Webseite

Richard der Storch

Richard der Storch

Vom kleinsten Storch zum größten Spatz

Verwaist von Geburt an und von Störchen groß gezogen, glaubt der Spatz RICHARD, er sei einer von Ihnen. Aber als die Zeit der Wanderung nach Afrika gekommen ist, muss seine Familie ihm seine wahre Identität offenbaren und im Wald zurücklassen, da er die Reise nicht überleben würde. Fest entschlossen dennoch zu beweisen, dass er ein Storch ist, wagt er sich alleine nach Afrika. Aber nur mit der Hilfe von OLGA, einer exzentrischen Eule mit imaginärem Freund und KIKI, einem diskosingenden, narzisstischen Wellensittich, hat Richard eine Chance sein Ziel zu erreichen und lernt zu akzeptieren, wer er wirklich ist.

Fakten:
  • GENRE: Family Entertainment
  • FORMAT: CGI Animation S3D
  • LÄNGE: ca. 85 Minuten
  • LAUNCH: Anfang 2017, Germany
  • Kernzielgruppe: 6-10 jährige Jungs und Mädchen
  • Erweiterte Zielgruppe: Eltern, Großeltern und Animationsfilm-Fans