Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

© 1998 Rainbow Fish Productions Inc. © Nord-Süd Verlag/Gossau, Switzerland; Based on the book written by Marcus Pfister.
© 2016 Studio 100 Media GmbH
www.studio100.com

Regenbogenfisch

Bezeichnung Regenbogenfisch
Rechteinhaber Studio 100 Media
Agentur Studio 100 Media

Region: D-A-CH

Ursprung Kinderbuch, TV Serie
Zielgruppe Mädchen und Jungen, 3-8 Jahre
Web Site www.junior.tv

Regenbogenfisch

Regenbogenfisch

In den Tiefen des Ozeans, in der romantischen Neptun-Bucht, leben Regenbogen und seine Familie. Vielleicht liegt es an seinem wunderschön glitzernden, bunt schillernden Schuppenkleid, dass Regenbogen immer denkt, er könnte alles schaffen. Sein Selbstbewusstsein bringt ihn oft ihn arge Verlegenheit, in der Schule, auf dem Sportplatz und zu Hause. Er kann von Glück sagen, dass er so treue Freunde hat. Regenbogens Abenteuer vermitteln originell und witzig die Grundwerte, die in seiner bezaubernden Unterwasserwelt die gleichen sind wie bei uns.

TV-Serie (2D): 52 Folgen x 13 Minuten

Key Facts:
  • Die TV-Serie von 2000 basiert auf dem gleichnamigen Buch (1992) von dem Schweizer Marcus Pfister. Die Bücher zum regenbogenfisch wurden in über 80 Sprachen übersetzt und weltweit über 15 Mio. Exemplare verkauft
  • Hochwertige, kindgerechte Unterhaltung mit edukativem Hintergrund und subtilem Humor
  • Regenbogenfisch bietet großes Identifikationspotential, die Kinder finden ihre Themen und Werte in Regenbogens kleiner Welt wieder.