Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

©2019 Ralph Ruthe
Lizenz durch KIDDINX Media GmbH

Ralph Ruthe

Bezeichnung Ralph Ruthe
Rechteinhaber Ralph Ruthe
Agentur KIDDINX Media

Region: Weltweit

Warengruppen: alle

Ursprung Cartoons
Zielgruppe Männer und Frauen 18-34 Jahre
Web Site www.ruthe.de
Downloads
Factsheet zum Download

Ralph Ruthe

Ralph Ruthe ist Autor, Musiker, Filmemacher und Cartoonist.

Mit seinem schwarzen, aber herzlichen Humor trifft Ralph Ruthe den Geschmack der Nation. Über 1 Mio. Facebook-Follower und ca. 500.000 YouTube-Abonnenten lieben seine Cartoon-Figuren: die FLOSSEN, BIBER & BAUM, Thorsten Dörnbach und viele mehr. Seine Cartoons haben eine exzellente Reichweite und Durchschlagskraft im Bereich Social Media. Die Ruthe-App mit exklusiven Inhalten verkaufte schon mehr als 50.000 mal.

- Verkauf von über 500.000 Büchern und Kalendern
- Regelmäßig ausverkaufte Live-Bühnenshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Viermal in Folge Gewinner des Publikum-Awards der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie „Cartoon“