Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

©2019 Ralph Ruthe
Lizenz durch KIDDINX Media GmbH

Ralph Ruthe

Bezeichnung Ralph Ruthe
Rechteinhaber Ralph Ruthe
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: Weltweit

Warengruppen: alle

Ursprung Cartoons
Zielgruppe Männer und Frauen 18-34 Jahre
Webseite
Downloads
Factsheet zum Download

Ralph Ruthe

Ralph Ruthe ist Autor, Musiker, Filmemacher und Cartoonist.

Mit seinem schwarzen, aber herzlichen Humor trifft Ralph Ruthe den Geschmack der Nation. Über 1 Mio. Facebook-Follower und ca. 500.000 YouTube-Abonnenten lieben seine Cartoon-Figuren: die FLOSSEN, BIBER & BAUM, Thorsten Dörnbach und viele mehr. Seine Cartoons haben eine exzellente Reichweite und Durchschlagskraft im Bereich Social Media. Die Ruthe-App mit exklusiven Inhalten verkaufte schon mehr als 50.000-mal.
  • Verkauf von über 500.000 Büchern und Kalendern
  • Regelmäßig ausverkaufte Live-Bühnenshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Viermal in Folge Gewinner des Publikum-Awards der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie „Cartoon“
Übersicht der Lizenznehmer
Lizenznehmer Warengruppe Link zu Produkten
Tonies Dateien Produkte