Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzwerft > Lizenzsteckbrief

Kukuxumusu

Bezeichnung Kukuxumusu
Rechteinhaber universpaloseco.sl
Agentur 1 Lizenzwerft

Region: DACH

Warengruppen: alle

Ursprung Event Design
Zielgruppe Erwachsene und Teens ab 16 Jahren
Webseite

Kukuxumusu

Kukuxumusu

Zielgruppe: Erwachsene, eher Männer aber immer mehr Frauen
Bekannt vor allem durch das soziale Engagement (z.B. Amnesty International, Greenpeace, Das Rote Kreuz) für Umwelt (z.B. Fukushima) und die kreativen Designs zu politischen, sozialen und sportlichen Themen die uns bewegen.

1989 gegründet. Der unaussprechliche Name bedeutet Floh (Kukuxu)-Kuss (Musu). Mehr als 6.000 Designs der mutigsten und außergewöhnlichsten Bild-Geschichten und bis zu 25 Kollektionen jedes Jahr machen diese Marke zu einem der kreativsten Lizenzgeber in Europa.
Pepsi, Nesquik, Vodafone u.v.a.m. gehören zu den bisherigen Partnern, jedoch gibt es viele weitere grandiose Designs auf Produkten wie z.B. T-Shirts, Postkarten, Bettwäsche, Kalendern, Plüschfiguren und Puzzles. Ansehen lohnt sich.

Die Designs von Kukuxumus stehen für Pazifismus, Umweltschutz, sehr viel Spaß und sind gegen Langeweile.

Markenpräsentation, Fact Sheet, Trailer, Styleguide und/oder aktuelle Ratings erhalten Sie unter Info@LizenzWerft.de