Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

© MANU Lizenz durch: ProSiebenSat.1 Licensing GmbH, www.prosiebensat1licensing.com

Lil’ Ledy by MANU

Bezeichnung Lil’ Ledy by MANU
Rechteinhaber MANU
Agentur Seven.One Licensing
Ursprung Lifestyle-Brand / Design
Zielgruppe Primär: Teens & young adults, 14-21 Jahre
Web Site www.prosiebensat1licensing.com/de/lizenzen/tv-lizenzen/lil-ledy

Lil’ Ledy by MANU

Die neue Lifestyle-Brand

„Lil’ Ledy by MANU“ liebt das Leben und begeistert mit ihrer positiven Ausstrahlung all ihre Mitmenschen. Sie möchte nicht „Miss Perfect“ sein, sondern einfach „Miss Unique“. Anders, authentisch, willensstark und schön von Außen wie von Innen. Sie glaubt an die Magie und löst Probleme auf ihre ganz eigene kreative Art und Weise.
Die Markenbotschaft ist universell und wird in der ganzen Welt verstanden. Es geht darum, das Leben zu genießen, seinen Träumen zu folgen und nicht den Erwartungen der anderen entsprechen zu müssen. Die Marke richtet sich an Mädchen im Teenageralter und junge Frauen.
„Lil’ Ledy by MANU“ lässt sich auf eine breite Palette an Produkten übertragen, von Mode, Kosmetik, Lifestyle-Accessoires, Home and Living, Papeterie, Geschenkartikel bis hin zu Publishing Produkten. Bei der Umsetzung der Lizenzprodukte stehen den Partnern vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten aus aktuell 15 themenspezifischen Styleguides, zur Verfügung.

  • Themenspezifische Styleguides mit umfangreichen Artwork, Icons, Slogans, Patterns
  • Marketing-Push durch Blogger, YouTuber, Celebrity Seeding
  • Verzahnte PR & Retailstrategie
  • Gewinner des “ONE TO WATCH AWARD 2015” – the best new brand