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Lizenzsteckbrief

Halo

Bezeichnung Halo
Rechteinhaber Microsoft Corporation
Agentur 1
Ursprung
Zielgruppe Science Fiction und Gaming Fans ab 16 Jahren
Webseite

Halo

Das HALO Franchise gehört zu den weltweit größten Entertainment-Marken der Geschichte und ändert weiterhin die Art, wie wir über interaktive Unterhaltung denken. Denn in der Tat ist Halo mehr als nur ein Videospiel – es ist ein einzigartiges Entertainment-Phänomen, das über die Videospiele hinaus geht in die Bereiche Publishing, Apparel, Collectibles und vieles mehr.

Benefits
  • Ein globales 5 Milliarden Dollar Unternehmen
  • Über 65 Millionen Spiele werden jedes Jahr weltweit verkauft
  • Halo 5 war die größte Halo-Markteinführung in der Geschichte: 400 Millionen Dollar Umsatz in der ersten Woche
  • 50 Lizenzpartner verschiffen jedes Jahr über 500 Artikel
  • Top 5 Halo-Märkte: Amerika, Europa, Naher Osten, Afrika, Lateinamerika, Kanada und Asien-Pazifik
  • Deutschland rangiert auf Platz 2 in Europa