Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

© Mattel

Fisher-Price

Bezeichnung Fisher-Price
Rechteinhaber Mattel Inc.
Agentur Mattel Consumer Products DACH

Region: D - A - CH

Warengruppen: Alle

Ursprung Spielware
Zielgruppe Babys & Kleinkinder: 0-3 Jahre, Vorschulkinder: 3-5 Jahre, (werdende) Eltern & Schenkende
Web Site www.fisher-price.com/de_de/index.html

Fisher-Price

Fisher-Price lässt Kinder Kinder sein und unterstützt sie dabei, ihre Neugierde am Lernen und Erforschen, ihre Vorstellungskraft und ihre Fürsorge für andere zu entdecken, um sich zu fröhlichen und einzigartigen Persönlichkeiten zu entwickeln.

Kernelemente:
  • spielerisch lernen
  • fantasievoll entdecken
  • vertrauenswürdig
  • farbenfrohe Spielwelt