Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Jurassic World

Bezeichnung Jurassic World
Rechteinhaber
Agentur Universal Consumer Products Germany

Region: Weltweit

Warengruppen: Alle

Ursprung Kino
Zielgruppe Jungen von 6-11 Jarhen, Männer und Eltern, Mädchen von 6-11 Jahren, (Super)Fans
Web Site www.universalbranddevelopment.com

Jurassic World

Jurassic World ist die US-amerikanische Science-Fiction-Trilogie, die auf Jurassic Park folgte. Neben den Kinofilmen gibt es zahlreiche TV-Inhalte, wie zum Beispiel LEGO Mini-Serien. Zusätzlich zu den Dinosauriern werden inhaltlich Themen wie (Tier-)Freundschaft, Abenteuer und Naturwissenschaft angesprochen. Der Erfolg von Jurassic World lässt sich in Zahlen belegen: die Markenbekanntheit in Deutschland liegt bei 94%, alleine in Deutschland gibt es über 9 Millionen Facebook-Follower.