Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

ELLE

Bezeichnung ELLE
Rechteinhaber Lagardère SCA
Agentur 1 BurdaVerlag Brand Licensing

Region: D - A -CH

Warengruppen: Alle

Ursprung Frauenzeitschrift
Zielgruppe Frauen zwischen 20-59 Jahren
Webseite www.elle.de

ELLE

ELLE

Der wahre Stil – unter diesem Motto steht die Marke ELLE in Deutschland für Luxus, Mode und Lifestyle. Mit 46 internationalen Ausgaben ist die ELLE „The World‘s Biggest Selling Fashion Magazine“.
ELLE ist Stilberater, kein Stildiktator und beschäftigt sich mit den schönen Dingen des Lebens. ELLE kuratiert, setzt Trends und inspiriert auf höchstem Niveau mit dem klaren Anspruch, zu inspirieren. Die Leserin ist die moderne, gebildete, elegante Frau, die ihren Stil weiter perfektionieren möchte. Diskret und eher mit Understatement, aber immer auf höchstem Niveau.

  • ELLE ist Marktführer im Segment der High End Frauenzeitschriften
  • ELLE erreicht jeden Monat 510.887 LeserInnen (ma 2021 I)
  • ELLE bietet als starke, internationale Marke mit höchster Begehrlichkeit ein attraktives Werbe-Umfeld
  • Mit 5,51 Mio. Visits (IVW 06/21) ist ELLE Online die digitale Adresse für die highend lifestyle Themen
  • Elle Online bietet 100% brand safety, highend Umfelder sowie eine lupenreine lifestyle interessierte Zielgruppe