Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Smiley World

Bezeichnung Smiley World
Rechteinhaber The Smiley Company
Agentur 1
Ursprung Marke / Icons
Zielgruppe Primär: Kinder 6 bis 12 Jahre; Sekundär: All ages, unisex
Webseite www.superrtl-licensing.de

Smiley World

Mit der Digitalisierung sorgte SMILEY in den 90er Jahren für eine universelle Neuordnung der Kommunikation. An die Stelle der einfachen Sonderzeichen trat die Smiley Library und wurde die meistgesprochene Sprache der Welt.

SMILEY WORLD ist die grafische Evolution des klassischen Smiley Icons und umfasst auch die 27 wichtigsten emotionalen Ausdrücke. SMILEY WORLD verleiht so jeder Emotion ein Gesicht.

Wissenschaftliche Studien belegen, dass die „Smiley Library“ bei Kindern auf spielerische und unterhaltsame Art die emotionale Intelligenz (EQ) und die Ausdrucksfähigkeit von Gemütszuständen fördert.

SMILEY WORLD macht also nicht nur fröhlich, sondern auch schlau!

Markenwerte:
  • Emotional
  • Positiv
  • Digital
  • Divers
  • Designstark