Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

BVB 09

Bezeichnung BVB 09
Rechteinhaber BVB Merchandising
Agentur 1 BVB Merchandising

Region: weltweit

Warengruppen: Alle

Ursprung Fußball- und Sportmarke
Zielgruppe Fußball- und Sportinteressierte aller Altersgruppen
Webseite www.bvb.de

BVB 09

Borussia Dortmund steht für Intensität, Echtheit, Bindungskraft und Ambition. Alles bei uns ist von einer intensiven Wirkung gekennzeichnet. Unser Stadion ist das Epizentrum, hier entlädt sich die geballte Energie, die dem BVB innewohnt. In den Herzen unserer Fans haben wir einen festen Platz, ihre bedingungslose Treue trägt uns seit über 100 Jahren durch gute und schlechte Zeiten. Wir haben den unbedingten Willen, ihnen etwas zurückzugeben. Durch sportliche Erfolge und durch das Versprechen, dass wir so bleiben, wie wir immer waren: geradlinig, offen, kämpferisch und fest im Dortmunder Boden geerdet.

Die BVB Merchandising GmbH ist spezialisiert auf den Ein- und Verkauf sowie die Lizenzierung von Konsumgütern, die mit dem Markenzeichen von Borussia Dortmund gekennzeichnet sind. Von Co-Branding auf eigens vom BVB produzierten und vertriebenen Textilien bis hin zu Lizenzprodukten anderer Marken - die Merchandising-Profis erzielen Dank effektiver Kooperationsmaßnahmen hohe Aufmerksamkeit auch über die Zielgruppe der klassischen Fußballfans hinaus.
Übersicht der Lizenznehmer
Lizenznehmer Warengruppe Link zu Produkten
Coppenrath Verlag Bücher / Kinderliteratur Produkte