Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Simba Dickie Group > Lizenzsteckbrief

© Disney

Disney Prinzessin

Bezeichnung Disney Prinzessin
Rechteinhaber The Walt Disney Company
Agentur 1 Disney Deutschland

Region: D - A - CH

Warengruppen: alle

Ursprung Disney Franchise basierend auf verschiedenen Kinofilmen
Zielgruppe Mädchen 2-5 Jahre
Sekundär: Mädchen 6-9 jahre, Frauen 18+ und Babys 0-18 Monate
Webseite www.disney.de/prinzessinnen

Disney Prinzessin

Disney Prinzessin

Beschreibung:

Die Geschichten der Disney Prinzessinnen begeistern schon seit jeher Mädchen in der ganzen Welt. Ihre bewundernswerten Charakterzüge und starken Botschaften ermutigen sie, selbstbewusst zu sein und ihren Träumen zu folgen. Auch im Leben der heutigen Mädchen sind die Geschichten der Disney Prinzessinnen lebendig und begleiten sie getreu nach dem Motto: „Für jedes Mädchen, das an sich glaubt, gibt es eine Disney Prinzessin, die beweist, dass alles möglich ist!“

Disney vereint die beliebten Prinzessinnen aus den Disney Klassikern unter einem Dach und lässt Mädchen in die zauberhafte Welt der Märchen eintauchen. Für Mütter zählt das gute Gefühl, ihre Töchter mit den Charakteren aufwachsen zu sehen, die sie noch aus ihrer eigenen Kindheit kennen und lieben, mit einer Marke, der sie vertrauen.

Mit der im Frühjahr 2016 gelaunchten Kampagne „Glaube an dich, Prinzessin“ greift Disney die Individualität und Einzigartigkeit jeder Disney Prinzessin auf und trifft damit genau den Nerv heutiger Mädchen, die „mehr als nur eine Prinzessin“ sind: Sie wollen sie selbst sein und ihre Träume verwirklichen – und für jedes Mädchen gibt es eine Disney Prinzessin, die ihr dabei hilft, genau das zu tun.

Kernattribute:
  • Bezaubernde Geschichten
  • Fantasie anregen / Inspirieren
  • Selbstvertrauen vermitteln mit starken Botschaften
  • Gutes Vorbild
  • Stil und Glamour