Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Seven.One Licensing > Lizenzsteckbrief

© 2016 ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, Lizenz durch: ProSiebenSat.1 Licensing GmbH www.prosiebensat1licensing.de

Germany´s Next Topmodel

Bezeichnung Germany´s Next Topmodel
Rechteinhaber ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Agentur 1 Seven.One Licensing

Region: DACH

Warengruppen: alle

Ursprung TV-Show
Zielgruppe Kernzielgruppe: 14-29 Jahre, insbesondere weiblich, Erweiterte Zielgruppe: 14-49 Jahre
Webseite www.prosiebensat1licensing.com/de/lizenzen/tv-lizenzen/topmodel

Germany´s Next Topmodel

Der Catwalk der Marken!

Seit mittlerweile elf Staffeln ist „Germany’s next Topmodel“ eine der erfolgreichsten Lizenzen im Portfolio von ProSiebenSat.1 Licensing.
Mit 19,7 Prozent Marktanteil (14-49 J.) markierte das Finale im Mai 2016 einen Staffelbestwert - und war gleichzeitig das erfolgreichste Finale seit 2013.

Die Lizenzen der Castingshow sind seit ihrem Start 2006 ein Magnet für attraktive Partner, sodass in den vergangenen zehn Jahren über 150 Kooperationen im Lizenzbereich geschlossen wurden.

Look, Style und Auftreten stehen nicht nur in der Show für Erfolg, sondern garantieren auch eine perfekte Performance für Marken aller Branchen. Nach dem Credo „je stärker das Gesamtkonzept, desto größer die Erfolge“ nutzt ProSiebenSat.1 Licensing alle direkten Kanäle zur Zielgruppe. Lizenz- wie auch Promotionpartner partizipieren an der Strahlkraft der Marke und der 360°-Inszenierung und können ihre Produkte im Rahmen einer ganzheitlichen Kampagne perfekt in Szene setzen. Der Erfolg dieser Marketingaktivitäten lässt sich teils in der Veränderung bei Markenbekanntheit und -image messen, wird aber ebenfalls an steigenden Absatzzahlen mess- und sichtbar.

  • Optimales Umfeld zur Marketingpositionierung und zum Abverkauf
  • Garant für Imagetransfer, Markenaufbau und Markenstärkung
  • Durschnittlich 2,5 Mio. Zuschauer pro Folge
  • Überragende Social Performance: Über 1 Mio. Facebook Fans