Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

Kleiner Roter Traktor

Bezeichnung Kleiner Roter Traktor
Rechteinhaber Little Entertainment Company
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Zeichentrickserie
Zielgruppe Kinder 2 bis 6
Webseite

Kleiner Roter Traktor

Wie sein Name schon sagt, ist der "Kleine rote Traktor" wirklich klein. Eine Tatsache, unter der andere vielleicht leiden, aber nicht so der kleine rote Traktor von der Gosling Farm. Zusammen mit seinem ständigen Begleiter und Farmer Stan findet er für jedes Problem eine Lösung und meistert jede Aufgabe, die ihm gestellt wird. Mutig, dynamisch und immer hilfsbereit erledigt der kleine rote Traktor nicht nur seine Farmarbeit, sondern hilft auch seinen Freunden Stan, Stumpy, Elsie, Walter und Nicola. Am liebsten aber mag der kleine rote Traktor, wenn die Kinder Ryan und Amy ihn bei seinen Abenteuern begleiten. Denn dann ist es immer besonders spannend oder lustig. Einmal müssen sie Stumpy helfen, die Flügel einer Windmühle herunterzuholen, ein anderes Mal lösen sie das Geheimnis einer Gasexplosion oder der kleine tote Traktor rettet Stan und die Kinder vor einem großen, rollenden Heuballen.