Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

Dodo, der kleine Urang-Utan

Bezeichnung Dodo, der kleine Urang-Utan
Rechteinhaber Nord Sür Verlag
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH, Benelux

Warengruppen: Alle

Ursprung Bücher von Hans de Beer
Zielgruppe Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene
Webseite

Dodo, der kleine Urang-Utan

Die Zeichentrickserie handelt von dem kleinen Orang Utan Dodo. Er lebt gemeinsam mit seinen Eltern in den Wipfeln der Urwaldriesen. Dodo hat ein mysteriös klingendes Gerät gefunden, was ein Mensch dort verloren hat. Das „Dingsbums“ . Um zu erfahren wie es funktioniert wendet er sich an den Affen Darwin, einen alten Affen der bei Menschen aufgewachsen und im Dschungel als Kauz verschrien ist. Basierend auf den Büchern von Hans de Beer wurde die Serie auf KIKA ausgestrahlt.