Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Joe´s Football Team

Bezeichnung Joe´s Football Team
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Comic
Zielgruppe Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren
Webseite

Joe´s Football Team

Big Joe ist einer der reichsten Männer der Welt. Sein ganzes Leben lang war er plump und alles andere als sportlich. Als er jung war, wurde er ausgelacht und gehänselt, und niemand wählte ihn jemals in sein Team. Heute ist Joe einer der reichsten Männer der Welt und besitzt eine Kette beliebter Fastfood-Restaurants. Um allen Tyrannen aus seiner Kindheit das Gegenteil zu beweisen, kauft er sein eigenes Fußballteam. Erstklassige Kicker spielen nun unter den Farben von Big Joe. Leider gehen alle seine Pläne schief. Jeder der Spieler ist ein wahrer Künstler mit dem Ball, aber sie sind alle Einzelkämpfer und nicht bereit, ein Team zu bilden. Joes Team verliert jedes Spiel und steigt in die dritte Liga ab.

Erst als die sexy Sanitäterin Lisa Love das Team übernimmt und ihren Widerstand gegen einen weiblichen Trainer niederkämpft, wachsen sie zu einem richtigen Team zusammen. Neue Taktiken und ihr Teamkonzept gehen auf, erste Siege werden errungen. Ihr brandneues Motto „ geboren um zu siegen“ hebt die Moral und lässt sie zu ungeahnten Höhen aufsteigen.