Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Tiger Media > Lizenzsteckbrief

Die Reisemaus

Bezeichnung Die Reisemaus
Rechteinhaber Raute Media
Agentur 1 Raute Media

Region: DE

Warengruppen: alle

Ursprung Bücher und Hörspiele
Zielgruppe Kinder ab 3 Jahren
Webseite www.reisemaus.com

Die Reisemaus

„Es war einmal eine Maus, die wohnte in einem alten, braunen Koffer am Rande des Waldes. Sie hieß nicht Micky, Feivel oder Basil... nein, alle nannten sie ganz einfach nur die Reisemaus...“

Die Reisemaus ist ein echter Kosmopolit und auf dem Weg, ein internationaler Star zu werden. Immer neugierig und unternehmungslustig, bringt sie Kindern ab 4 Jahren die beliebtesten Urlaubsziele näher. Gemeinsam mit ihren Freunden berichtet die Reisemaus Kindern interessante Fakten über das jeweilige Urlaubsland, seine Geschichte und Traditionen. Darüber hinaus vermittelt sie Kindern die ersten wichtigen Wörter der Landessprache. All das passiert in spannenden Hörspielen, in die witzige Lieder eingebettet sind, oder fantastisch illustrierten Büchern. Die Reisemaus ist ein toller Reisebegleiter und ein großer Lernspaß für die ganze Familie. Für Kinder ist sie in jedem Fall ein erster großer (Mäuse-)Schritt zum besseren Verständnis für fremde Kulturen!