Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

Elizabeth Arden

Bezeichnung Elizabeth Arden
Rechteinhaber L’Oréal
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Kosmetikfirma
Zielgruppe Frauen jeden Alters
Webseite

Elizabeth Arden

Das amerikanische Unternehmen wurde im Jahr 1910 von der gleichnamigen Unternehmerin Elizabeth Arden gegründet. Die Firma ist tätig im Bereich der Schönheitspflege und bietet vor allem Kosmetikprodukte, Parfums und Hautpflegeprodukte an.

Die hochwertigen und luxuriösen Produkte von Elizabeth Arden werden von Frauen auf der ganzen Welt geschätzt. Über die Jahre hinweg brachte die Marke viele berühmte Produkte auf den Markt, darunter das ikonische „Eight Hour Cream Skin Protectant“. Des Weiteren führt Elizabeth Arden eine Reihe weltweit bekannter Schönheitssalons und Spas.

Im Jahr 2016 wurde Elizabeth Arden von der französischen Kosmetikfirma L’Oréal übernommen und von dieser weitergeführt und entwickelt.