Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Simba Dickie Group > Lizenzsteckbrief

Die drei Räuber

Bezeichnung Die drei Räuber
Rechteinhaber Hasbro
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Kinderbuch
Zielgruppe Kinder zwischen 3 und 8 Jahren, Eltern und Großeltern sowie alle Fans von Tomi Ungerer
Webseite

Die drei Räuber

Der Animationsfilm „Die drei Räuber“, produziert von Hayo Freitag erschien 2007. Der Film basiert auf dem weltweit bekannten Kinderbuch von Tomi Ungerer. Ausgezeichnet wurde der Film wurde mit dem Prädikat besonders wertvoll von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden. Die kleine Tiffany will aus dem Waisenhaus entkommen, in das sie nach dem Tod ihrer Eltern kam. Dafür erzählt sie bei einem Raubüberfall, dass sie die Tochter eines Maharadschas sei, daraufhin entführen die drei Räuber sie in eine Höhle um Lösegeld zu erpressen. Doch mit der Zeit Freunden sich Tiffany und die drei Räuber an und sie helfen Tiffany dabei ihre böse Tante zu besiegen, die sie ins Heim abschieben will.