Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Bezeichnung Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
Rechteinhaber
Agentur Euro Lizenzen

Warengruppen: alle

Ursprung Buchklassiker "Weißt du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?"
Zielgruppe Erwachsene jeden Alters, sowie Babies und Kleinkinder (0-2 Jahre)
Web Site www.weisst-du-eigentlich-shop.de
Downloads
Factsheet zum Download

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Weißt du eigenltich wie lieb ich dich hab ? :

Der kleine und der große Hase sind längst zu zwei der beliebtesten Bilderbuchfiguren geworden. Bis zum Mond und wieder zurück haben sie die Herzen zahlreicher Menschen erobert. Zuerst 1994 in Großbritannien von Walker Books veröffentlicht, entwickelte es sich von da an zu einem internationalen Verkaufs-Phänomen. Über 33 Millionen Bücher wurden weltweit verkauft und in mehr als 53 Sprachen und Dialekte übersetzt. Allein in Deutschland hat der Sauerländer/Fischer Verlag über 5,5 Million Exemplare verkauft! Ein wunderschönes Buch, das nicht nur für Kinder geschrieben wurde. "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" von Sam McBratney und Anita Jeram hat sich zu einem wahren Botschaftsträger für Verliebte etabliert.
2014 feierte das Buch sein 20. Jubiläum.

Das klassische Thema richtet sich insbesondere an Frauen jeden Alters, sowie Babies und Kleinkinder (0 bis 2 Jahre). Für beide Zielgruppen wurden eigene Styleguides entwickelt, die auf den wunderschönen Illustrationen des Buchs basieren, um eine optimale Produktgestaltung zu ermöglichen.